Mein Sommer
Dankeschön

Unser Dankeschön
für Dich.

Hier kannst Du Deinen Aktionscode aus dem Anschreiben der Sommeraktion einlösen.

Boule-Set

Coole Sache: das Outdoor-Set

Mit dem IG Metall-Boule-Spiel ganz nah dran!

Das Jahrhunderte alte Boule-Spiel erfreut sich seit Jahren wieder wachsender Beliebtheit. Ob im Park oder am Strand – überall, wo es einigermaßen gerade ist, kann man die Kugeln rollen lassen. Und der Spaß dabei ist garantiert.

Unser Boule-Spiel besteht aus 6 schweren Metallkugeln, einer kleinen Holzkugel und ist kompakt in einer praktischen schwarzen Polyestertasche verstaut. Außenmaße 22x6x15 cm, Gesamtgewicht zirka 4,6 kg.

Kinogutschein

Für die kühleren Tage:
das Indoor-Arrangement

Mit der IG Metall immer gut im Film!

Ein Kinogutschein für zwei Personen, inklusive Getränke und Snack – das ist zu jeder Jahreszeit ein Vergnügen. Unser Kooperationspartner ist CineStar, ein ehemaliges Familienunternehmen mit Stammhaus in Lübeck – mittlerweile auch tarifgebunden an allen Standorten. CineStar-Filmtheater gibt es in 54 deutschen Städten.

Grillschürze

Für echte Fans und solche, die es werden wollen:
die IG Metall-Grillschürze 2018

Zeit zum Wenden!

Mit dem Slogan "Zeit zum Wenden" spielt die beliebte IG Metall-Grillschürze nicht nur auf das Grillgut an, sondern auch auf die dringend nötige Wende in der Arbeitszeitkultur: mehr Zeit für Dich, mehr Zeit für Deine Freunde, mehr Zeit für Deine Familie. Die Schürze kommt wieder aus dem Hause IBENA, wird von Metallerinnen und Metallern hergestellt und ist aus hochwertigem und feuerfestem Material gefertigt. Besonders praktisch: die drei großen aufgenähten Taschen.

Alle Produkte im Überblick zum Download findest du hier (PDF-Dokument, 499.3 KB).